Kinder in der Katharinenkirche

Hallo, wir sind Kathrin   Beschreibung: F:\Entwicklung\html\HomepageGemeinde\kinder\katrin.gifund Michael  Beschreibung: F:\Entwicklung\html\HomepageGemeinde\kinder\michael.gif, und wir erklären im Kinderkirchenführer die Katharinenkirche für Kinder.

Den Kinderkirchenführer haben Magdalena Schaeffer, Andrea König und Peter Gabel geschrieben und gestaltet und sich dabei von Kindern beraten lassen.

Beschreibung: F:\Entwicklung\html\HomepageGemeinde\kinder\KiKiFue_Titel.jpgBeschreibung: F:\Entwicklung\html\HomepageGemeinde\kinder\wernerknopf.jpg

Nun gibt es ihn zum Preis von 2,50 Euro im Katharinenlädchen neben der Kirche zu kaufen.

Ein Bleistift mit Kathrin und Michael und eine Eintrittskarte zum Kirchturm sind im Preis inbegriffen.